Das war: Das sündige Dorf

Und wieder geht eine Theaterproduktion zu Ende!
Nach der letzten Aufführung am Freitag verabschiedet sich die Heimatbühne nun wieder in eine kreative Pause, um für neue Veranstaltungen bzw. Theaterstücke Ideen zu schöpfen.

Wir möchten uns nochmals herzlichst bei allen ZuseherInnen für das Kommen und das Feedback während den Aufführungen bedanken!

Ebenso gilt ein großer Dank unseren Spielern, Helfern und den alljährlichen Sponsoren, die solch ein Projekt überhaupt möglich machen!

 

 

Zusatzaufführung "Das sündige Dorf"

Aufgepasst!!!
Aufgrund der großen Nachfrage, spielen wir am kommenden Freitag 07.06.2019 20:00 Uhr nochmals eine Zusatzaufführung.

Alle die noch nicht dabei waren bzw. sich gern nochmal amüsiert unterhalten lassen möchten haben dort nochmals die Möglichkeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Gelungene Premiere am 25.05.2019

Am Wochenende fanden die ersten zwei Aufführungen unseres neuen Stückes "Das sündige Dorf" statt. Nach gelungener Premiere am Samstag, durften wir auch am Sonntag den Theaterbesuchern einige amüsierte Lacher entlocken.

Wir bedanken uns für das super Publikum an beiden Tagen und freuen uns schon auf die nächsten Aufführungen.

Nächste Termine:

Do 30.05.2019

Sa 01.06.2019

So 02.06.2019

jeweils um 20:00 Uhr!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Hier ein paar Impressionen unserer Premiere.

 

Premiere: „Das sündige Dorf“

Endlich ist es wieder soweit!

Die Heimatbühne Kartitsch bringt ihr nächstes Theaterprojekt auf die Bühne.

Gespielt wird heuer ein bayrischer Klassiker der Theaterwelt. Nach dem „Brandtner Kaspar und das ewige Leben“ im Februar 2017 hat sich die Heimatbühne Kartitsch entschlossen 2019 die Komödie „Das Sündige Dorf“ als nächstes Stück auf die Bühne zu bringen. Das Stück stammt aus der Feder von Max Neal und ist eine der meistgespielten bayerischen Komödien überhaupt und wurde auch mehrfach verfilmt. Das Stück beschreibt die Vorgänge am Hofe des Stangassinger Bauern der zwar der Bauer auf dem Hof ist, Herr im Haus ist aber seine Frau Stasi. Sepp und Toni, die beiden Stangassinger-Söhne, verlieben sich ausgerechnet in dasselbe Mädchen. Dadurch kommt es im Hause der Stangassingers zu größeren Komplikationen als ursprünglich gedacht ist. Kein Wunder also, dass der Haussegen auf dem Stangassingerhof etwas schief hängt.

Am 25.05.2019 um 20:00 Uhr starten wir mit der Premiere!

Weitere Termine:
26.05.2019
30.05.2019
01.06.2019
02.06.2019
jeweils um 20:00 Uhr

Eintritt:
Kinder 6 €
Erwachsene 9 €
Kartenreservierung unter +43 (0) 6769004476 (16:00 - 20:00 Uhr)

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 

Back to Top