Ausflug zu den Passionsspielen in Erl

Am 5. Oktober waren wir im Zuge eines Vereinsausfluges zu Gast bei den Passionsspielen in Erl.

Nach der Anreise mit dem Reisebus erhielten wir eine Führung durch das traditionelle Passionsspielhaus und hinter die Kulissen der Erler Passionsspiele. Nach einer kleinen Stärkung an der Bar ging die Aufführung dann auch schon los und fesselte die Zuschauer in den folgenden drei Stunden an die Leidensgeschichte Jesu. Fulminante Schauspielleistungen überwältigten uns und hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Zum Abschluss machten wir noch Halt in Kufstein für ein angemessenes Abendessen im Restaurant Purlepaus.

Wir bedanken uns hiermit bei unseren Spielern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung unseres vergangenen Stückes!

Hier der Link zu den Bildern

Back to Top